G-DSHRV6V9KR
Logo
0 von 5

Versandbedingungen

Logistik-Kosten und Lieferung


Im borCAN Onlineshop stehen Dir je nach Land  unterschiedliche Lieferoptionen zur Verfügung. Im letzten Bestellschritt vor Abschluss der Bestellung werden Dir alle anfallenden Logistik-Kosten angezeigt. 


Logistik-Kosten

Innerhalb Deutschlands: 4,90 EUR
Nach Österreich: 9,90 EUR
In die Schweiz: 15,00 CHF

Lieferzeiten

Entsprechend unserer Philosophie möchten wir natürlich gerne vermeiden, dass mehrere Pakete auf den Weg gebracht werden. Wenn es für Dich unerlässlich ist, dass es zu einer Teillieferung kommt, dann nehme bitte Kontakt mit unserem Support auf. Im Normalfall liefern wir alle 2 Tage aus, da wir noch als kleineres Unternehmen Personal und Kosten einsparen. 

Lieferländer 

Zur Zeit verschicken wir ausschließlich innerhalb der DACH-Region. 

Lieferung verfolgen

Sobald Deine Bestellung von unserem Fullfillment-Partner erfolgreich bearbeitet wurde, bekommst Du eine Email mit einer Versandbestätigung und dem entsprechenden Link zur Sendungsverfolgung Deines Paketes. 


Versanddienstleister

Wir versenden Dein Paket über Hermes oder DHL je nach Größe und Gewicht des Pakets. In die Schweiz wird es der Swiss Post übergeben.

Rückgaberecht


Widerrufsrecht

Wir gewähren ein 30-tägiges Rückgaberecht. Das bedeutet, dass du nach Erhalt deines Artikels 30 Tage Zeit hast, um eine Rückgabe anzufordern.

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast, ungetragen, ungenutzt und mit Etiketten versehen sein und sich in der Originalverpackung befinden. Außerdem benötigst du den Beleg oder einen anderen Kaufnachweis.

Um eine Rückgabe einzuleiten, kannst du uns unter tobias@borcan.de kontaktieren. Bitte beachte, dass Rückgaben an die folgende Adresse gesendet werden müssen: 
borCAN UG
Hauptort. 49
06543 Pansfelde

Wenn deine Rückgabe akzeptiert wird, erhältst du von uns ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin du das Paket versenden sollst. Artikel, die an uns zurückgesendet werden, ohne dass zuvor eine Rückgabe angefordert wurde, werden nicht akzeptiert.

Bei Fragen zur Rückgabe kannst du uns jederzeit unter tobias@borcan.de kontaktieren.

Schäden und Probleme
Bitte überprüfe deine Bestellung bei Erhalt und kontaktiere uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn du einen falschen Artikel erhalten hast, damit wir das Problem auswerten und beheben können.

Ausnahmen / nicht für eine Rückgabe berechtigte Artikel
Bestimmte Artikel können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und persönliche Pflegeprodukte (z. B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rückgaben von gefährlichen Materialien, entflammbaren Flüssigkeiten oder Gasen. Bitte setze dich mit uns in Verbindung, wenn du Fragen oder Bedenken zu einem speziellen Artikel hast.

Leider können wir keine Rückgaben von Angebotsartikeln oder Gutscheinen akzeptieren.

Umtausch
Die Rückgabe des erhaltenen Artikels ist der schnellste Weg, um den gewünschten Artikel zu erhalten. Wenn die Rückgabe akzeptiert wird, kannst du den neuen Artikel in einem separaten Kauf erwerben.

Europäische Union – 14-tägige Widerrufsfrist
Ungeachtet dessen hast du das Recht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzugeben, wenn die Ware in die Europäische Union versendet wird. Wie oben beschrieben, muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast, ungetragen, ungenutzt und mit Etiketten versehen sein und sich in der Originalverpackung befinden. Außerdem benötigst du den Beleg oder einen anderen Kaufnachweis.

Rückerstattungen
Wir werden dich benachrichtigen, sobald wir deine Rückgabe erhalten und geprüft haben, und dir mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Im Falle einer Genehmigung erhältst du innerhalb von 10 Werktagen eine automatische Rückerstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte denke daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis deine Bank oder dein Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.
Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seit wir deine Rückgabe genehmigt haben, kontaktiere uns bitte unter tobias@borcan.de.